Voller Dynamik, voller Leben sind die Bilder, die Waldemar Erz malt. Seine Motive findet er in Rheinhessen. Außergewöhnliche Blickwinkel auf Gebäude, Landschaften und intensive Farben sind sein Markenzeichen.

Waldemar Erz hat sich mit ganzem Herzen der Kunst verschrieben. „Wenn man erst einmal die Kreativität entdeckt hat, lässt sie einen nicht mehr los“, bekennt der selbstständige Grafikdesigner und Illustrator, den das Kommunikationsdesignstudium nach Mainz führte. In dieser Zeit lernte er Rheinhessen kennen und lieben. Seit 2010 lebt er mit seiner Familie in Nieder-Olm.

Auf der Suche nach Motiven durchstreift der freischaffende Künstler, der sein Wissen auch in Malkurse an der VHS-Bingen weitergibt, gerne das Selztal und seine idyllischen Weinbaugemeinden.

» Waldemar Erz [ creative arts | Werbeagentur ]